Mittwoch, 10. Februar 2016

Cozy ins neue Jahr

Hallooo meine Lieben☺
Ich hoffe, Ihr hattet einen super Start in das neue Jahr 2016!
Wie kann man das Jahr bei diesem Wetter am besten beginnen? Gemütlich und kuschelig in den eigenen vier Wänden! Genau das dachte ich mir auch☺

Strickkleid, H&M here
Overknee Strümpfe, H&M here
Armbanduhr, Casio here


Lasst es Euch gut gehen!
Eure Johanna ♥


















4 Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt sehr dein "cozy outfit". Besonders die Overknee Strümpfe, sie machen dein Outfit sehr hübsch! Ich würde mich freuen weitere Outfits von dir mit langen Strümpfen zu sehen! Viele Grüße und weiter so mit deinem schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir der Post gefällt! Ich nehme es gerne auf und werde mir noch weitere Outfits mit den Overknee Strümpfen überlegen ☺
    Alles Liebe, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Photos von dir. Ich trage ganz gerne Overknees im Alltag, sowohl zuhause, als in die Schule. Ich habe gesehen, dass du im Herbst 2014 ganz viele Outfits mit Overknees gemacht hast, sie sind super! Würde gerne auch weitere sehen, sie machen dein Outfit ganz hübsch!
    Viele lieben Grüße: Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, danke! Dann werde ich gerne mal wieder Overknee-Strümpfe in meine Posts mit einbringen! Alles Liebe, Johanna

    AntwortenLöschen