Sonntag, 21. Februar 2016

F E B R U A R

Hallo meine Lieben, 

da es draußen immer grauer wird, ist es endlich mal wieder Zeit für Farben! 
Ich trage einen lockeren Coat von Forever 21 here. Er ist einfach super zu kombinieren. Ob lässig, wie mit einem Strickkleid hier, oder schick mit einem beigen Sommerkleidchen. Er ist einfach immer einsetzbar. Für die etwas nass-kalten Tage wie im Moment trage ich ein graues Strickkleid von Gina Tricot here. Super gemütlich und es hält schön warm☺
Mit den Boots von Zara here kann man sowieso so gut wie nie etwas falsch machen. Ich liebe sie von Grund auf, da sie jedem Outfit immer noch einmal einen gewissen Pfiff und etwas Eigenes geben.  
Mein Lieblingsstück und der absolute Hingucker des heutigen Outfits ist allerdings meine Milchtüte von Accessorize here☺. Inspiriert von dem Label Moschino ist dieses Prachtstück nun auch für Sterbliche erhältlich☺
Ich habe mich sofort in sie verliebt und schmunzle jedes Mal, wenn sie mal wieder die Blicke der Leute auf sich zieht☺ 
Und wenn mal einer doof guckt. Na und? Seid ihr selbst, das ist das Wichtigste!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche!
Küsschen, Eure Johanna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen