Mittwoch, 5. August 2015

Taylor Swift - 1989 World Tour Amsterdam ♫♫

Hallo Ihr Lieben, 
Ich habe einiges nachzuholen, so wie meinen Post zum Konzert von Taylor Swift(!) in Amsterdam anlässlich ihrer 1989 World Tour☺
Ich kann Euch kaum berichten, wie wunderbar es war. Ich war niemals und werde wahrscheinlich auch niemals mehr auf solch einem besonderen Konzert sein. 
Taylor Swift hat so viel Liebe in sich und versprüht diese mit ihren Songs. 
Ihre Texte sind besonders und ehrlich und ihre Stimme ist der absolute Wahnsinn. 
Ich weiß ja nicht, wie Ihr zu ihr steht, aber für mich ist sie wirklich eine außergewöhnliche Künstlerin und ein außergewöhnlicher Mensch☺

Wir haben mitgesungen, mitgefühlt, gelacht und geweint vor Freude bei diesem besonderen Konzert☺
Zusammen mit Magdi und Leo habe ich mich dafür auf den Weg nach Amsterdam gemacht und es hat sich mehr als gelohnt, wir waren sprachlos☺ 

Hier ein paar Einblicke, um Euch neidisch zu machen ;) ♫


  








Mein Konzert-Look: 
- Sneaker: Zara http://www.zara.com/de/
- Lederjacke: Drôle de copine Paris

Also wenn Ihr die Möglichkeit habt zu einem Ihrer Konzerte zu gehen, macht es unbedingt☺
Alles Liebe, Eure Johanna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen