Dienstag, 4. August 2015

~ A Magical Night ~

Meine Lieben, 
mein Abiball liegt nun schon zwei Monate zurück, jedoch möchte ich Euch gerne noch von dieser wunderschönen Nacht berichten und Euch mein wunderschönes Ballkleid zeigen☺

Auf diesen Abend habe ich mich schon seit der 6. Klasse gefreut. Wunderschöne Kleider und der Abschied von 12 langen (!) Schuljahren. 
Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. 
Es war ein Abend um noch einmal in alten Schulerinnerungen zu schwelgen und diese Zeit gebührend zu feiern.

Nun zu dem (für mich) wichtigsten Teil: Mein Kleid.
Wie lange habe ich nach dem perfekten Kleid gesucht?
Eine gefühlte Unendlichkeit: Von rot zu schwarz, zu Spitze, zu hellblau oder vielleicht doch grün?☺

Letztendlich habe ich aber ein Kleid gefunden, das für mich perfekt war:



Mein Ballkleid besteht aus beigem Tüll und bunten Pailetten-Blüten 
Ihr findet es unter anderem bei Asos: http://www.asos.de/damen/


Nach 12 Jahren harter Arbeit endlich MEIN Abi☺ 





Haare und Make-Up: Ciydem
 


Family&Friends

 





 Nun habt Ihr einen kleinen Eindruck von meinem besonderen Tag bekommen, an den ich mich noch lange erinnern werde☺
Alles Liebe an Euch, 
Johanna♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen