Sonntag, 17. Mai 2015

I LOVE HIKING

Hallooo meine Lieben☺
Ich liebe die Natur und bin daher auch ein echter Fan des Wanderns. Und wer denkt, dass Wandern lahm und langweilig ist, war bis jetzt wohl an den falschen Orten und in den falschen Kleidern☺
Mein Wander-Outfit ist lässig und bequem, aber trotzdem stylisch.

Meine Empfehlung für ein perfektes Wander-Outfit:
- Ein Longsleeve-Shirt
- Eine Blümchen-"Bomberjacke" (Beides von #Zara: http://www.zara.com/de/)
- Eine schwarze Jeans im "Used-Look"
- Ein Halstuch
- Eine braune Leder-Vintagetasche
- Ganz wichtig, eine Sonnenbrille: Ich trage eine Cat-Eye Sonnenbrille von #Orsay
- Und das Allerwichtigste: Gut eingelaufene Wanderschuhe, meine sind von 

Also raus mit den stylischsten Outfits und ab nach draußen☺
Alles Liebe, Eure Johanna♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen