Montag, 25. Mai 2015

California Dreaming - Diary

Hallo meine Lieben!

Die nächsten 10 Tage bin ich in Kalifornien und werde Euch in meinem "California Dreaming Diary" auf dem Laufenden halten :)
Endlich ist der ganze Schulstress vorbei und jetzt ist Aus- und Entspannen angesagt :)
Zurzeit sind wir in San Diego und es ist einfach soo schön hier.
Zu Unrecht steht das schöne San Diego im Schatten von Los Angeles. Mit seinen weiten Stränden, kleinen Buchten und malerischen Häusern in den Gebirgen ist San Diego LA um Einiges voraus.

Heute ging es nach La Jolla: Kleine Buchten machen La Jolla einzigartig.

Ich trage:
- Eine Fransen-Jacke imWestern-Stil
- Eine schwarze Jeans im Used-Look
- Ein grau meliertes Top mit Pailetten von #Vila
- Sandalen von #Deichmann

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche!
Alles Liebe, Eure Johanna








La Jolla Coast





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen