Montag, 6. April 2015

Happy Easter

He is risen!
Froooohe Ostern, meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage☺
So langsam kommt der Frühling ja doch schon näher und so ist mein Outfit auch schon frühlingslich☺
Die Sonne scheint endlich wieder, yeiii☺


Heute trage ich meinen absoluten Lieblingsblazer von #Zara. Da er aus Leinen ist, ist er super leicht, locker und gut zu kombinieren. Hierzu kombiniere ich ein Spitzenblüßchen von #C&A und eine Boyfriendjeans von #H&M. Außerdem lockern weiße Slipper von #H&M das Outfit auf.

Als Kontrast dient die braune Vintage-Ledertasche. An sonnigen Tagen dürfen eine Cat-Eye Sonnenbrille von #six und natürliche Wellen im Haar nicht fehlen, der Frühlings-Wind zerzaußt sie sowieso☺
Viele weitere Accessoires sind garnicht nötig, sonst wird das Outfit zu "schwer". Ich habe nur noch ein paar Ohrringe dazu kombiniert. 

Also nichts wie unbefangen und fröhlich in den Frühling!
Auch wenn der Lernstress nicht aufzuhören scheint, bald ist es vorbei☺

Alles Liebe, Eure Johanna♥


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen