Sonntag, 12. April 2015

A P R I L

Huhu ihr Lieben, 
Ich bin im Moment im absoluten Lernstress für die Abi-Klausuren, die schon in dieser Woche anstehen. 
Daher gibt es im Moment auch nur so wenige Posts. Aber ich verspreche, mich nach den Klausuren zu bessern☺
Heute habe ich mal eine kleine Lernpause eingelegt und war mit meiner Familie im Eiscafé☺

Hierfür trage ich eine Highwaisted jeans von #GinaTricot. Sie ist einfach super bequem☺ Dazu eine weiße Basic Bluse. 
Das Highlight dieses Outfits ist der bunte Blazer von #Promod aus Paris. Ich liebe ihn, er strahlt einfach pure Lebensfreude aus und gibt dem einfachsten Outfit einen Hauch von Extravaganz. 
Meine rote Ledertasche ist von #Zara und die weißen Slipper sind von #H&M. Hierzu noch ein goldenes Halskettchen und ein goldener Armreif. 
Ein einfaches Outfit, das schnell nachgestylt werden kann, aber dennoch ein Hingucker ist☺

Jetzt gehts weiter mit dem Lernen, wünscht mir Glück☺
Alles Liebe, Eure Johanna♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen