Mittwoch, 8. Oktober 2014

-Wolliger Goldener Oktober-

Der goldene Oktober in seiner Blütezeit und wir in unseren Wollmänteln!

Die Temperaturen sinken, aber die Sonne bleibt uns treu;
Blumen vergehen, aber die Blätter färben sich in 1000 Farben.
Die Flip Flops bleiben im Schrank, die Wollmäntel kommen heraus.



Auf der Ostesee-Insel Usedom ist der Herbst in vollen Zügen zu genießen.
Für einen sonnigen Herbsttag am Strand und im Kurort trage ich einen Fake Fur Mantel. Dieser ist perfekt für den Herbst, da er sich sehr gut mit Naturtönen kombinieren lässt, die diese Saison ausmachen.
Er kann sowohl chic, als auch lässig getragen werden.
Darunter trage ich einen wollweiß-schwarz gemusterten Strickpullover von #ErnstingsFamily mit einem Jeanshemd von #Orsay.
Heute trage ich den Wollmantel lässig mit einer DIY Used-Jeans von #H&M.
Schwarze Reiterstiefeletten von  #H&M sind sowohl am Strand als auch in der Stadt gut tragbar.
Die goldene Statement-Kette von #Orsay pimpt den Pullover und das Jeanshemd noch einmal auf und schafft einen sanften Übergang zwischen ihnen. Goldene Ohrringe und ein Vintage-Anstecker von #Revlon sind kleine Hingucker, die das Outfit versüßen :)
Mein Outfit für einen Herbststag steht und ist für Sonne und Sturm geeignet.
Bei Wind kann noch die Grobstrickmütze von #H&M hinzugefügt werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag!
♥ J.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen