Donnerstag, 16. Oktober 2014

Because I'm happy :)

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"

Hallo ihr Lieben :)

Es gibt soo viele Dinge, die uns glücklich machen. Wir sollten sie mehr genießen, anstatt an solche zu denken, die uns runterziehen.
Auch mein heutiges Outfit strahlt pure Lebensfreude aus.

Ich trage einen schwarzen Faltenrock und schwarze  "Overknee"-Strümpfe von #h&m mit einer schwarz-transparenten Strumpfhose, ein blau-weißes Ringelshirt von #Zara, eine Vintage-Jeansjacke von #Arizona und Mickey Mouse Sneaker von #h&m.
Als kleine Hingucker kommen die supersüßen Vintage-Anstecker hinzu, die ich auf einem Vintage-Markt ergattert habe :)) Der Cola-Becher und der Käfer bringen einen schon zum Schmunzeln.
Außerdem trage ich eine Goldkette, goldene Ohrstecker und einen goldenen Armreif von #six.
Seid mutig, seid bunt, seid ihr selbst :)!

Lots of ♥, J.













Fotos: Sarah Kasnitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen