Dienstag, 6. Mai 2014

LAZY DAY

Huhu Candys!
Obwohl der Frühling in vollen Zügen da sein sollte und dabei vor allem die Sonne nicht fehlen darf, war heute ein trister, grauer Tag. Also brauchen wir Farbe, Wärme und vor allem Wohlfühlen!
Ein perfekter Tag für dieses Outfit.
Man nehme eine überlanges, übergroßes Hemd im "Holzfällerstil",  dieses schafft einen einzigartigen Vintage-Charakter und sorgt für Gemütlichkeit; eine blickdichte, schwarze Feinstrickstrumpfhose für den absoluten Wohlfühlcharakter; eine grüne Vintage Jeans-Weste, die Farbe und Abwechslung in das Outfit bringt und braune Lederstiefeletten, die dem Lazy-Outfit den letzten Schliff und den Glamourcharakter dazu zaubern.
Die edlen Stiefeletten zusammen mit dem lässigen "Holzfällerhemd" sind ein gelungener Stilbruch, welcher garantiert die Blicke auf sich zieht.
Zu ergänzen sind noch Accessoires wie eine geknüpfte, weiße Perlenkette, Perlenohrringe und die goldene Gliederuhr von @Fossil, die das Outfit ergänzen.
Bringt Farbe in die tristen Tage!

Love, J.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen