Donnerstag, 22. Mai 2014

Florida-Sunshine State- Day 1

Hello from Key Largo, Florida, to you, Candys!
Ich bin die nächsten zehn Tage im "Sunshine State" unterwegs und werde euch mit meinen neusten Outfits und Kreationen auf dem Laufenden halten. Heute war der erste Tag nach einer langen Reise und sechs Stunden Zeitverschiebung, an die man sich erst einmal gewöhnen muss.  Daher war heute ein Outfit angeesagt welches den "Sunshine State"-Charakter Floridas ausstrahlt und zugleich die Regeneration und Erholung unterstützt.
Das heutige Outfit bietet ein wollweißes Tunika-Kleid von @Accessorize, welches endlich den lang ersehnten Sommer hervorruft. Mit aufwendigen Stickereien passt es super an den Strand des Atlantiksküste. Der Hingucker hierbei wird das wild gemusterte Büsten-Top von @BrandyMelville. Es dient einerseits als Sichtschutz für mögliche tiefere Einblicke und stellt einen auffälligen Kontrast zum einfarbigen Kleid dar.
Hinzu kommen die Sandalen von @Tamaris für einen romatischen Strandspaziergang oder einen spannenden City-Ausflug.
Der Strohhut schützt vor Sonne, sowie die edle Sonnenbrille im "Cat-Style" von @Orsay.
Nun können noch leichte, unkomplizierte Details und Accessoires wie Armreifen hinzugefügt werden, die den Look verspielt wirken lassen.
So sieht ein erster perfekter Tag auf Key Largo aus nach einer langen Reise. Tiefenenspannt durch die ersten erholsamen Tage geht es auf eine aufregende Reise. Next destination: Miami, juhuu!
Ein super Outfit und ein toller erster Tag!
Sonnige Grüße an euch!
Bussi, J.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen