Montag, 28. Dezember 2015

Best of 2015!

Hallo meine Lieben, 

Gerade habe ich mir den Silvester-Beitrag des letzten Jahres noch einmal durchgelesen und es fühlt sich an, als hätte ich ihn erst gestern geschrieben... Die Zeit rennt davon und in 4 Tagen hat das neue Jahr 2016 schon begonnen. Könnt ihr es fassen? Ich noch nicht☺

Dieses Jahr ist sooo viel passiert und ich kann es einfach noch nicht glauben.
Mitte des Jahres habe ich mein Abitur bestanden und damit ist einfach solch ein Ballast von mir abgefallen, dass ich nun einfach froh bin, dass es geschafft ist☺

Wie ein jedes Jahr, gab es auch in diesem Jahr mal wieder gute und nicht so gute Tage, Bereicherungen, Glück, Freude, aber auch Dinge, die vielleicht anders hätten laufen können. Aber genau das hat dieses Jahr 2015 so besonders gemacht. Im Endeffekt schaue ich auf sooo viele tolle Momente, Erinnerungen und Menschen zurück, die ich immer in Erinnerung halten werde und die das Jahr 2015 zu meinem Jahr gemacht haben.

Ich bin Gott sehr dankbar für alles, was er mir jeden Tag schenkt und dass ich so viele wunderbare Menschen in meinem Leben habe, die mich Tag für Tag lieben und unterstützen.

Ich hoffe, dass Ihr ein grandioses Jahr 2015 hattet und dass ihr Euch genauso auf alles im Jahr 2016 freut wie ich☺ Ich kann es kaum erwarten, was das neue Jahr alles bringt!!

Zum Ende des Jahres möchte ich hier noch einmal auf die Highlights zurück blicken und dankbar sein für das, was war☺:


Zu Beginn des Jahres 2015 gab es zu aller Verwunderung noch diese Seltenheit: Schnee ;)




Eines der Highlights aus 2015: Mein 18. Geburtstag☺



USA-Reise im Mai
 






Abituuuuur 2015



Das beste Konzert aller Zeiten: Taylor Swift



Meine Reise 












Meine Lieblingsschüsse







Mein Lieblings-Shooting:
Dieses Jahr fällt es mir wirklich schwer, es waren soo viele schöne dabei☺
Eines meiner Lieblings-Shootings war auf jeden Fall in New York. New York ist meine Liebe♥



Meine Lieben, ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung dieses Jahr und hoffe, dass Ihr mich in 2016 umso mehr unterstützt und anregt mit Vorschlägen☺
Ihr seid besonders und einzigartig, lasst das niemanden bestreiten!
Für 2016 wünsche ich Euch, dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen und ich wünsche Euch Gottes reichen Segen♥

Alles Liebe und lasst es knallen!
Eure Johanna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen