Samstag, 12. September 2015

My first dear visitor from Germany ♥

Hallo meine Lieben ♥

Die letzten drei Tage waren die schönsten Tage meiner bisherigen Reise☺ Und zwar, weil meine liebe Freundin Inga mich besucht hat. Es war nur ein kurzer Besuch, aber dennoch eine sehr intensive, wertvolle und ermutigende Zeit. Trotzdem der Abschied heute morgen sehr traurig war, möchte ich Euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen und Euch einen Überblick unserer schönen Zeit geben☺

1. Tag:
Zur Feier des Tages haben wir uns einen Burger im 'Fridays' in der Tysons Mall gegönnt☺





2. Tag
Beach Please!
Unser Strandtag im State Park in Annapolis





Mein erster Frozen Yogurt☺




Am letzten Tag haben wir einen Abstecher zum 'Original Pancake House' gemacht☺ 
Ich liiiiiiebe Pancakes und es ist wirklich zu empfehlen!




Unsere Zeit war leider begrenzt, aber für einen kurzen Moment hat es sich angefühlt Zuhause zu sein und das habe ich genossen☺

Genießt den Rest Eures Wochenendes♥
Eure Johanna












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen