Samstag, 24. Januar 2015

18th Birthday!!!

"It's my Birthday, it's my Birthday, I'm gonna spend my money..."

Wie lange freut man sich auf seinen 18. Geburtstag?!
Wie viele Jahre fiebert man darauf hin?
Wie viel 1000 Ideen hat man, ihn zu feiern?

Mein 18. Geburtstag war für mich -seitdem ich gaanz klein war- das Event, auf das ich mich schon immer gefreut habe. Endlich "erwachsen" sein, Auto fahren und alles machen, wozu man gerade Lust hat :)
Am letzten Sonntag war es soweit. Es war eine wundervolle Geburtstags-Cocktailnacht mit meinen aller liebsten Ladies :)

Die Cocktailparty:








Mein Outfit für eine Cocktailparty:

-Ein Bandeau-Jumpsuit:
http://www.hm.com/de/product/56965?article=56965-B&fromSearch=jumpsuit%20damen&cm_vc=SEARCH

-Ein breiter, mit Blumen bestickter Taillengürtel aus Mexiko

-Schwarze, geschlossene Pumps von #Clarks

-Das silberne "Return to Tiffany"-Set von #Tiffany:
    -Kette
http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=GRP05849&mcat=&cid=&search_params=p+1-n+10000-c+-s+1-r+-t+return%20to%20tiffany-ni+1-x+-lr+-hr+-ri+-mi+-pp+2508+5&search=1&origin=search&searchkeyword=return%20to%20tiffany&selectedsku=21771961

   -Armband:
http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=GRP06398&mcat=&cid=&search_params=p+1-n+10000-c+-s+1-r+-t+return%20to%20tiffany-ni+1-x+-lr+-hr+-ri+-mi+-pp+3192+5&search=1&origin=search&searchkeyword=return%20to%20tiffany

   -Ohrringe:
http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=23900564&mcat=&cid=&search_params=p+1-n+10000-c+-s+1-r+-t+return%20to%20tiffany-ni+1-x+-lr+-hr+-ri+-mi+-pp+2736+5&search=1&origin=search&searchkeyword=return%20to%20tiffany


Ich wäre heute nicht so wie ich bin ohne meine liebsten Ladies, die mich immer wieder zum Leben erwecken und mein Herz ausfüllen. Ihr seid so wertvoll, I love you so much♥ Hier sind meine wunderschönen Girlies: #TooMuchBeautyInOnePic










 Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen. Mein Geburtstag hätte nicht besser sein können :)

Alles Liebe für euch!
J.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen