Mittwoch, 27. August 2014

FIRST FALL SHOPPING

Unter dem Motto "First Fall Shopping" steht das heutige Outfit.
Der sonnige Sommer wird so langsam von den ersten Regentagen abgelöst und deshalb brauchen wir nun ein passendes "Übergangsoutfit". Dieses darf also weder zu kurz und kalt sein, aber den Einsatz der Vollstrickpullover bedeutet dies auch noch nicht. Schließlich hoffen wir doch alle noch auf ein Comeback des Sommers.
Das kurzärmelige Feinstrick-Jersey-Kleid von @Zara ist hierfür passend. Kombiniert mit einer feinen, transparent-schwarzen Strumpfhose ist es perfekt für laue Sommertage, aber auch für die ersten Herbstwinde.
Schwarze Stiefeletten in Wildlederoptik von @H&M sind nicht gefüttert und somit auch an wärmeren Tagen schon tragbar. Sie vervollständigen den Look..
Zuletzt werden zarte Accessoires hinzugefügt: Eine goldene Halskette von @H&M und Perlenohrringe.
Feinstrick und transparente Strumpfhosen lassen den Sommer langsam ausklingen :)

Genießt die letzten Sonnenstrahlen!
♥, J.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen